Hallo liebe Teilnehmer,

die Sommerferien liegen vor der Tür und auch in der Situation der Pandemie scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben.
Laut den Vorgaben wäre sowohl eine Ferienbetreuung hier vor Ort als auch ein Ferienlager in der Schützenhalle im Sauerland möglich. Da wir tolle 12 Tage miteinander verbringen möchten, auf die sich jeder Teilnehmer freut und vor allem ohne Angst und Sorge verbringen kann, möchten wir schauen, was die Mehrheit von Euch in diesem Jahr für die bessere Lösung hält.
WICHTIG: Egal, welches Konzept final umgesetzt wird, in beiden Fällen gibt es ein konkret umgesetztes Hygienekonzept. Dadurch gibt es einige Änderungen und Umstände, aber wir würden hier kein Konzept zur Auswahl stellen, dass nicht 100% umsetzbar wäre.

Es werden alle drei Tage Corona-Schnelltests gemacht. Beim Ferienlager organisieren wir das vor Ort, im Falle der Ferienbetreuung muss jeder Teilnehmer alle drei Tage selbst ein negatives Ergebnis vorlegen.

Das Ergebnis, welche Lösung wir umsetzen werden inkl. des finalen Konzeptes stellen wir am 6. Juni beim Infonachmittag um 15.00 Uhr digital vor.

Mit dem Ausfüllen dieser Umfrage helft ihr uns, das beste Erlebnis für alle zu planen. Danke!

Hier geht es zur Umfrage (Hier klicken)

Voller großer Vorfreude
Eure Lagerleitung 2021